...

Bei den Beschuldigten handelt es sich leider um Rumänen und Bulgaren.

Frau Höfler und die Panzerknacker.
suna - 25. Mai, 10:48

ein bisschen off-topic: was ich auch eigenartig finde an weblogs: dass man sich plötzlich an menschen erinnert fühlt, die man so richtig ja gar nicht kennt. an sie zum beispiel, wenn man in der lernpause sit-ups zu legenden der leidenschaft macht, weil brad pitt dort ihren namen trägt. und wenn sie jetzt eine frau höfler treffen... die arme frau höfler.

tristan - 25. Mai, 11:46

hihi, ich seh auch aus wie Brad Pitt. ich bin quasi... ach Blödsinn. Mich erinnert das an den Holzhändler Peter Baumeister aus der Prignitz, der sein Geschäft Brett-Pit genannt hat.
Und was die Frau Höfler angeht, da brauch ich gar keine Namensbasenschaft, um an die erinnert zu werden. Die ist ja überall. Das ist keine neue Erkenntnis, dass sich an der Peripherie der Gesellschaft mehr über ihren allgemeinen Charakter und prinzipielle Funktionsweisen erkennen lässt, als in den Metropolen. Wenn ich in einem guten Monat wieder nach Berlin zurückkehre und in gelehrten Zirkeln über Foucault und Luhmann schwätzen kann, werd ich hoffentlich nicht so schnell vergessen, wie das wirkliche Leben so funktioniert. Da wird mir der Blick nach Maria-Enzersdorfs sicher das ein oder andere Mal dabei behilflich sein, wieder auf den Teppich runterzukommen. Ich überlege schon ernsthaft, da mal Urlaub zu machen, bin auch erst zweimal sehr kurz in Österreich gewesen, immer auf der Durchreise, und hübsch aussehen tut's ja.
Ich bleib dabei, man sollte alle paar Monaten wenigstens zwei-drei Tage aufs platte Land fahren und sich mit den Frau Höflers unterhalten.

Sie machen sit-ups? Zu Legenden der Leidenschaft? Echt?
beckie - 26. Mai, 00:28

hoffen wir darauf das frau höfler weiter schreibt. sie würde und doch schon fehlen. zumindestens mir......

Aktuelle Beiträge

Umzug
Wer kann schon stillsitzen dieser Tage. Ich nicht!...
tristan - 1. Aug, 16:27
1000
Von Mecklenburg geht ja noch immer das höhnische...
tristan - 29. Jul, 21:48
van Gogh
Dass die taz gerne mal die Zeitung von morgen mit Nachrichten...
tristan - 27. Jul, 21:50
Spacequeens
Queens in Space II Bis Donnerstag treten die vier noch...
tristan - 25. Jul, 20:46
Auf einen Blick
Schon von weitem waren sie zu hören. Schröder, Fischer,...
tristan - 25. Jul, 20:22

Status

Online seit 7434 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 16:27

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


...damit wir leben koennen
abgeschlossenes Sammelgebiet
Agitprop
Best of
Betriebskreatur
Brigitte-Reimann-Allee
dampfender Hals
Eckermann!
Eigenwerbung
Flusen im Kopf
Fragen Sie ruhig
Fram
hmm
How to
ich sehe was
Istria revisited
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren