...

Der Erkenntnisgewinn durch Tautologien wird noch immer unterschätzt.

Eine wahre Wahrheit.
albannikolaiherbst - 23. Jun, 16:25

Kalkül des Logischen Schließens, Einführungsseminar.

Aristoteles:
Wenn A dann A und nicht nicht-A. (Satz vom ausgeschlossenen Dritten) Also: Wenn A = B, dann B = A .
Marx hat daraus die Geldtheorie abgeleitet. Das Gleichheitszeichen steht für Äquivalenzform.

Tautologie ist ein Grundkonstituens der elaborierten Tauschgesellschaft. Deshalb das Bestehen auf Differenz seitens jeder widerständigen Kunst.

tristan - 23. Jun, 16:37

Die größte Verschiedenheit im Äußeren wird zur größten Gleichheit im Inneren.
Wassily Kandinsky
albannikolaiherbst - 23. Jun, 16:49

So sahen einige der Bilder auch aus.

(Bot sich so an, die Replik. Sorry.)
tristan - 23. Jun, 16:51

Jetz lach ich.
albannikolaiherbst - 23. Jun, 17:01

Shit. Man müßte hier unbedingt - Töne integrieren können.

Jaja, Sie haben recht: Nicht a l l e.
*überlegt sich mal eben einen wieder s e r i ö s e n Link: Etwas scrollen oder besser noch strg+f und "Herbst" eingeben.
tristan - 23. Jun, 21:10

Ist der jetzt mit mir oder Ihnen verwandt?
albannikolaiherbst - 24. Jun, 06:34

Ich hoffe für Sie: mit mir.

Für mich hoff ich: Mit Ihnen. Und eigentlich wäre zu hoffen: mit Karasek. Aus Strafe dafür..

Aktuelle Beiträge

Umzug
Wer kann schon stillsitzen dieser Tage. Ich nicht!...
tristan - 1. Aug, 16:27
1000
Von Mecklenburg geht ja noch immer das höhnische...
tristan - 29. Jul, 21:48
van Gogh
Dass die taz gerne mal die Zeitung von morgen mit Nachrichten...
tristan - 27. Jul, 21:50
Spacequeens
Queens in Space II Bis Donnerstag treten die vier noch...
tristan - 25. Jul, 20:46
Auf einen Blick
Schon von weitem waren sie zu hören. Schröder, Fischer,...
tristan - 25. Jul, 20:22

Status

Online seit 7452 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 16:27

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


...damit wir leben koennen
abgeschlossenes Sammelgebiet
Agitprop
Best of
Betriebskreatur
Brigitte-Reimann-Allee
dampfender Hals
Eckermann!
Eigenwerbung
Flusen im Kopf
Fragen Sie ruhig
Fram
hmm
How to
ich sehe was
Istria revisited
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren